KKH Aktuell

Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Das KKH begrüßt euch auf der brandneuen Homepage. Wir haben uns die Mühe gemacht neben den bekannten Auftritten bei Facebook und Instagram, unsere Homepage neu zu gestalten. Seht es uns bitte nach, wenn hier und da noch etwas fehlt. Ihr findet hier alles wissenswerte Rund um das Karnevals-Komitee Hinsbeck. 
Wir wünschen euch viel Spaß beim surfen. Bleibt gesund! 

Ergebnis der Spendenaktion 2020

Corona hat die Scheckübergabe unserer letztjährigen Spende leider um einiges verzögert. Letztendlich konnte am 05.09.2020 an das Jugendheim der Pfarre St. Peter, Hinsbeck für die Jugendarbeit ein Scheck in Höhe von 444,- überreicht werden.

Alljährlich bittet das KKH seine Gäste der Bunten Abende ihre nicht in Anspruch genommenen Wertmarken in eine Spendenbox zu werfen, um damit einem sozialen Zweck etwas "Gutes" zu tun. Den Erlös stockt das Komitee auf eine karnevalistische Summe auf. Bei der Übergabe zugegen waren von der Pfarre der Geschäftsführer des Jugendheimes Erich v. Rauchhaupt, Ralf Schröder, Vorsitzendender des Jugendausschusses und Herbert Heitzer als 2.Vorsitzender des Kirchenvorstandes. Das KKH wurde durch die Vorstandsmitglieder Peter Hüpkes, Tim Schröder und Jürgen Amende vertreten.