Interesse mitzumachen? 

Komm auch du zu uns und tanze mit!

Du bist weiblich, hast Spaß am Tanzsport, bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest in unserem Verein tolle Tage und Wochen verbringen?

Unser regelmäßiges Training findet den Höhepunkt in den Auftritten auf unseren bunten Abenden in einer Atmosphäre, die kein Saal bieten kann.
Auch auswärtige Tanzauftritte sind dabei.

Als Mitglied der Tanzgarde bist du in die Aktivitäten des KKH eingebunden und erhältst den jährlichen Sessionsorden, hast freien Eintritt zu unseren Bunten Abenden, kannst auswärtige Sitzungen mit uns besuchen und wenn du möchtest, an schönen Veranstaltungen des KKH - auch außerhalb der Session - teilnehmen.

Wenn du Lust hast, sprich uns oder wende dich an ein Mitglied des KKH. Gerne kannst du auch unser Kontaktformular hier nutzen oder uns über sozialen Medien kontaktieren. 
Wir freuen uns auf dich!